Die Firma NOOR Handels GmbH wurde im Jahr 1988 von den Eheleuten Asiya und Parvez Akhtar als Einzelhandelsunternehmen mit 2 Geschäften gegründet.

Direktimporte für die Warenversorgung der eigenen Märkte und die Nachfrage von Wiederverkäufern stiegen kontinuierlich an.
In Folge wurden die Discountmärkte verkauft und der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit wurde auf den Import und den Großhandel verlagert.

Die Söhne Noman Akhtar und Asif Akhtar leiten heute, als 2. Generation, die Geschicke des Unternehmens. Die Eltern stehen beiden weiterhin beratend zur Seite.

2007 wurde die neue Firmenzentrale in Rodgau/Frankfurt am M. auf einem über 45,000qm großen Gelände bezogen.
Neben dem Verwaltungsgebäude und einem großen Showroom, mit über 1.200qm Fläche, entstand dort das neue Logistikzentrum,
mit ca. 15.000 Palettenstellplätzen und modernster Technologie.
2018 wurde mit großer Beteiligung das 30jährige Firmenjubiläum am neuen Stammsitz gefeiert.
Mittlerweile werden eigene Büros in China und Pakistan geführt, die für einen reibungslosen Ablauf, ein aktuellstes Warensortiment
und einen sehr hohen Qualitätsstandard sicherstellen.

Neben neuen Favoriten und alten Bekannten finden Sie bei uns liebevolle Geschenke und Hingucker für den Lieblingsort.
Wir legen bei unserer Produktauswahl stets großen Wert auf kreative Ideen und neue Trends.